Muss ich das ausfüllen?

3 Antworten

dieses Überweisungsformular ist nur ein Vorschlag, heißt für Leute die kein Onlinebanking haben.

klar kannst du das auch online überweisen.

Betrag musst natürlich alles überweisen was draufsteht. wenn da Versandkosten verlangt werden, dann natürlich auch die. wenn da keine draufstehen dann nicht.

Normalerweise muss man bei Zalando Versandkosten zahlen, wenn man etwas unter 24,90 € kauft, außer man ist ein Plus-Kunde. Komischerweise steht bei dir aber als Gesamtpreis19,95 €. Deswegen würde ich jetzt an deiner Stelle via Online-Banking an die angegebene IBAN 19,95 € überweisen.

Musst nicht ausfüllen, kannst du auch per Bank-App überweisen.

keineahnung893
Fragesteller

achso okay muss ich die 19.95€ überweisen ?😇

Phoenix2018  11.10.2022, 21:37
@keineahnung893

alles was auf der Rechnung steht. wenn da nicht mehr draufsteht, dann nur das. wenn da Versandkosten zusätzl. erwähnt sind, natürlich die auch

SoIid  11.10.2022, 21:39
@keineahnung893

Du hast per E-Mail die Zahlungsbestätigung erhalten, dort steht drauf wieviel du zahlen muss. Bei Zalando zahlst du erst ab 24,90€ keine Versandkosten bei der Standard-Lieferung. Alles drunter kostet 4,90€ Versand.

Wenn du als Plus-Kunde zahlst, ist der Versand immer kostenlos.