zalando zurückschicken? in dieser tüte? mit rechnung bezahlt? muss ich trotzdem überweisen?

3 Antworten

Wenn die Tüte noch in gutem Zustand ist, kannst du die Rücksendung auch da rein packen und zu kleben, klar.

Oder du benutzt einen anderen Umschlag, das spielt keine Rolle - hauptsache du benutzt den Retoureaufkleber.

Es reicht vollkommen aus, wenn du das Paket zurückschickst, auf die neue Rechnung (per Mail) wartest und dann die fällige Summe bezahlst.

bxklynbxby
Fragesteller

danke :)

soll ich die tüte zukleben und zurückschicken?

Ja, natürlich

soll ich es trotzdem überweisen und dann zurückschicken und dann das geld zurücküberweisen lassen?

Natürlich nicht! Eine Ware, die Du zurückschickst, musst Du doch nicht bezahlen, das ist doch Unsinn

bxklynbxby
Fragesteller

dankeschön :)

Dau kannst die gleiche Tüte vetwenden, Rücksende-Aufkleber dürfte vorhanden sein. Ebenso das Formular für die Rücksendeung: Grund angeben, aussuchen aus einem Zahlenblock. Rechnung muß nicht bezahlt werden, wenn Du ihn zurück sendest. Handelt es sich um einen Umtausch, dann muß die Rechnung nach Lieferung bezahlt werden.

bxklynbxby
Fragesteller

vielen dank, aber es war kein formular dabei, nur der aufkleber & man kann auf zalando nut den ausdrucken...

PatrickLassan  13.05.2019, 16:58
@bxklynbxby

Wenn auf Rechnung bestellt wird, ist eine Rechnung dabei und bei allen Versandhändlern, die ich kenne, auch ein Rücksenformular.