Zahlart Rechnung Zalando?

3 Antworten

Auch ist zu beachten je öfter man bei Zalando bestellt desto höher kann deine Rechnung mit dem Bezahlverfahren per Rechnung sein. Gelesen auf auf-rechnung24.de

Steht doch auf der Seite von Zalando:

Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware fällig. Wir können Ihnen diese Zahlungsart allerdings nur bis zu einem Warenkorbwert von maximal 300 Euro und bei übereinstimmender Liefer- & Rechnungsadresse anbieten. Die Zahlungsfrist von 14 Tagen ist unabhängig von unserem erweiterten 100-tägigen Rückgaberecht.

https://www.zalando.de/faq/?state=hilfe-zahlung-zahlungsart-rechnung

Innerhal b einer betsimmten Frist. Müpsste sonst auf der Rechgnung drauf stehen.