Kauf auf Rechnung und Rücksendung-trotzdem zahlen?

4 Antworten

Sobald sie sehen dass sie getragen wurden, wird dir Zalando die Rechnung schicken.

Kommt darauf an, in welchem Zustand du sie wieder ins Karton gelegt hast, die werden dir bestimmt keine schmutzigen Schuhe abnehmen, es kommt allerdings auch auf den Shop an und die Bedingungen, wenn es um Rücksendungen geht.
Bei Kauf auf Rechnung hast du 14 Tage Zeit, bringst du deine Ware pünktlich zurück, zahlst du im Normalfall nichts, also sorg dafür, dass die Schuhe sauber aussehen.

Wenn sie es akzeptieren, dass die Schuhe getragen sind, kommt keine Rechnung.

Nicht mal Zalando nimmt getragene Schuhe zurück. Die sind doch kein second-hand Laden