Kann man bei Zalando Kauf auf Rechnung verlängern?

4 Antworten

Kommt drauf an... Wenn du weiterhin auf Rechnung oder kaufen willst, NICHT;)

wenn du es aktuell nicht zahlen kannst, dann kannst du meist über den Support eine Stundung anfragen. Also kleine schnelle Raten. Oder ein verschobener termin.

Das bedeutet aber, dass die Firma zweifel an deiner Kreditwürdigkeit hat und dir auf Rechnung wielleicht nicht mehr anbietet.

Für wenige Tage vielleicht. Sonst gibt es eine Mahnung un dwahrscheinlich auch zusätzliche Gebühren.

Ansonsten nach einer Ratenzahlung fragen.

Nein, das ist lange genug! Ansonsten hättest du Ratenkauf machen müssen oder noch besser nichts kaufen, wenn man kein Geld hat.

Anoon816yy
Fragesteller

Alter kommt mal runter ich habe hier eine normale Frage gestellt und kein Rat ob ich bestellen sollte oder nicht. Mein Gehalt kommt eben Mitte des Monats und ich bräuchte dringend etwas und das sind eben keine 14 Tage mein Gott

mondfaenger  23.10.2022, 23:30
@Anoon816yy

Erstens bin ich nicht dein Alter! Deine Sprache zeigt schon, mit wem man es zu tun hat. Und zweitens gilt immer noch, wenn du kein Geld hast, dann bestelle nichts oder erst im nächsten Monat. Du weisst ja, wann dein Geld kommt. Typisch für Leute, die nicht mit Geld umgehen können.

Nein natürlich nicht.

Wenn du nicht rechtzeitig bezahlst wird gemahnt und an Schufa gemeldet dass du Zahlungsunwillig bist