Zalando Rechnung vergessen uu zahlen?

6 Antworten

Nein, bei der Schufa kommt es nicht.
Da muss erst Inkasso eingeschaltet sein usw danach wird es bei der Schufa vermerkt.

erst kommt Zahlungserinnerung danach Mahnung, danach 2 Mahnung wo drin steht mit Inkasso & wenn das auch ignoriert wird dann schalten die Inkasso ein und es landet auch in der Schufa.

Kannst ja zahlen und den support fragen eig wird es nicht direkt der schufa gezeigt

Wenn eine einmalige Mahnung Einfluss auf die Schufa hätte, wäre es jetzt sowieso zu spät.

Hat sie aber nicht.

Also überweisen und gut ist. Verwendungszweck nicht vergessen.

Ja, jetzt ist das bei so einer einmaligen Sache nicht wild, aber wenn dir das ein paarmal passiert, kann es zu einem deutlich schlechteren Score führen...

Ja, sicher gibt das einen negativen Schufa Eintrag.

halil38  20.12.2023, 15:34

nein hat es nicht erst nach öfteren erinnern und ermahnungen gibt es schufa eintrag

HerrDehnd  20.12.2023, 15:34

Nein quatsch