Zalando Rechnung bezahlen?

4 Antworten

Überweisen funktioniert auch ohne App. Und wegen einem Tag wird sich Zalando nicht aufregen.

ob jetzt oder Morgen ist völlig wurscht. Die Banken benötigen einen Bankarbeitstag um zu überweisen.

Ruf (Morgen) beim Verkäufer an und sag bescheid, dass du Morgen überweist

Hallo zalando kannst du auch mit Paypal bezahlen dann hat zalando sofort das Geld

Da hilft morgen nur noch eine Echtzeit-Überweisung, ansonsten bist du im Zahlungsverzug.