Hallo, muss ich bei zalando den express versand trotz rücksendung bezahlen?

4 Antworten

Ja, natürlich. Zalando kann doch nichts dafür, wenn der Pullover nicht paßt und du dir eine falsche Größe bestellt hast.

Guten Morgen,

leider ja!

Warum?

Der Express-Versand ist ein zusätzlicher, von Dir bestellter Service bzw. eine von Dir Bestellte Leistung zu Deiner eigentlichen Bestellung. Selbst wenn Du die Ware zurück sendest, hast Du diesen Service ja erhalten. Daher fallen diese extra Kosten zu Deinen Lasten.

Die eigentlich bestellte Ware wird Dir aber, insofern Du diese fristgerecht und ordentlich zurücksendest, selbstverständlich erstattet.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag 💁🏼