Bonprix rechnung zu spät bezahlt?

2 Antworten

Keine Sorge 😉

man hat nach die 14 Tage meistens 2-5 Tage Zeit und wenn die bis dahin nix erhalten haben dann kommen Mahnungen usw

falls du aber ein Mahnung mit Gebühr bekommst dann rufst du an und sagst den das du innerhalb der 14 Tage bezahlt hast

somit ist alles gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher bei der DHL gearbeitet.

Selbst wenn eine Mahnung kommt ist das komplett egal, du hast ja deine Rechnung schon bezahlt.

Darum haben Mahnungen meist den Satz "Sollten sie bereits die Rechnung beglichen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos"...