Kann ich bei bonprix auf Rechnung bezahlen?

5 Antworten

Moin,,, ich zahle lieber per PayPal, da muss ich nicht immer extra zur Bank gehen und ob mir das Geld gleich abgebucht wird, oder ich muss dann innerhalb der 14 Tage überweisen (und dann vergisst man das auch noch) 😩 .Aber, wenn man 1bis 2mal bestellt und dementsprechend bezahlt hat kann auf Rechnung bezahlen!!!!!

Mittlerweile geht das nicht mehr, selbst für langjährige Kunden, die immer zahlten und nie etwas zurückschickten. Ic hhabe mich deshalb von denen nach über 10 Jahren getrennt. Sie wollen jetzt nur noch Vorkasse, was aber viele andere Ex-Kunden auf den Bewertungsportalen auch schreiben.

ja das geht ,allerdings nicht als erstbesteller ,also wenn du da schon mal was bestellt hast ,und alles ordentlich bezahlt wurde ,gehts ab dem zweiten mal

Ja... "Auf Rechnung bestellen" :D