BonPrix Rücksendung verloren gegangen- was nun?

1 Antwort

Wie lange ist das denn her? Vielleicht funktioniert nur die Verfolgung nicht und das Paket ist bereits bei Bonprix angekommen. Weiß Bonbrix von der Rücksendung? Sonst werden die wohl irgendwann ihr Geld haben wollen, weil sie annehmen, dass ihr die Ware behaltet. Vielleicht ruft ihr einfach mal an und schildert die Situation. Zur Not schickt ihr denen eine Kopie der Quittung. Kann mir aber vorstellen, dass ihr erst mal bezahlen müsstet und später das Geld von der Post zurückfordern könnt. Nur muss dazu die Post erst mal herausfinden was mit dem Paket passiert ist.

babygirl888
Fragesteller

vielen Dank für Ihre Antwort. BonPrix har sie bereits kontaktiert. Wartet auf die Antwort. Aber ich vermute auch, dass es vllt besser sein würde, wenn sie zuerst bezahlt.