1

Bonprix Auf rechnung zahlen Wichtig!

Frage von Schattennebel Schattennebel

Hey (: Ich habe gerade das erste mal bei Bonprix bestellt.(im Onlineshop) Auf Rechnung,da ich mir nie sicher bin was jetzt genau passt und es einfach sicherer ist. Ich habe jetzt aber auch schon mehrmals gelesen,das einem Nachträglich die Bezahlung auf Rechnung(Bei Neukunden verwehrt wurde) Hat da jemand Erfahrungen gemacht?Brauche schnelle Antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von chanita chanita

Ratenzahlung wird meist bei erstbestellung verwehrt,aber nicht auf rechnung:-)

• 1
    Antwort von lexikon94 lexikon94

Nein ich war auch Neukunde und es hat alles funktioniert

Kommentar von Schattennebel Schattennebel

weisst du noch für wieviel euro du c.a. bestellt hast? es kann ja auch sein dass es da ein limit gibt oder sowas.

Kommentar von lexikon94 lexikon94lexikon94

Icg glaube das waren ca. 120€ bin mir aber nicht mehr sicher

• 0
    Antwort von bbk53 bbk53

ich bin da seit 2 jahren kunde, und konnte nicht ein eintiges mal auf rechnung bestellen. habs auch mehrmals versucht, jedes mal eine bestätigung bekommen und am ende kam dann ein brief, dass die bestellung nur per nachnahme möglich ist -.- bei bonprix gehts aber vielen so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.