Wie lange kann man bei Bonprix ware zurücksenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

ja das 14 tägige rückgaberecht gilt auch bei bonprix. innerhalb von 14 tagen nach erhalt der Ware muss der artikel zurückgeschickt werden, heißt also - zumindest für mich- dass bis zum 14ten tag der artikel bei bonprix angekomens sein sollte.

aber guck doch hier mal nach: http://www.bonprixservice.de/bp/bestellung/agb.html

in den agb´s stehts genau drin.

lg

Genau so steht es bei bonprix drin:Für alle Einkäufe aus dem bonprix-Sortiment gewähren wir Ihnen neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht eine freiwillige Rückgabegarantie von insgesamt 30 Tagen ab Warenerhalt.Das ganze 14 Tage Quatsch ist nicht richtig!LG Daren Jacob

die ware muß nach 2 wochen wieder bei denen sein