Wie nicht zugestellte Amazon bestellung zurücksenden?

1 Antwort

Dieses vorgefertigte Feld mit der Optik zurücksenden/ersetzen erscheint immer.

Und es ist oft unlogisch, da die Sendung ja noch nicht zugestellt wurde.

Das ging mir schon mehrfach so, aber es hat sich am Ende immer aufgeklärt.

Was erscheint denn, wenn Du auf die Sendungsverfolgung klickst?

Warte mal noch bis morgen Mittag ab, ob es dort eine Aktualisierung des Lieferstatus gibt. Vielleicht liegt das Paket noch beim Zusteller. Oder der Zusteller fand die Adresse nicht und ließ das Paket zurück gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung