Bei Bonprix mal zu spät bezahlt

3 Antworten

Ich nehme stark an, das Du bei Bonprix nie mehr etwas bestellen kannst. Wundern musst Du Dich jetzt aber nicht.

Wie lange das so ist, kann dir keiner sagen. Das weiss nur Bon Prix. Womöglich für immer...

frag mal ob es die möglichkeit gibt das sie nach überweisen des betrags der neuen bestellung die ware an dich versenden. klär einfach telefonisch mit dem kundenservice was die mitteilung für dich heisst.