Was bedeutet auf shein "hohen Bestellvolumens"?

3 Antworten

Es bestellen gerade sehr viele Leute bei Shein und deswegen kommen sie mit den Bestellungen nicht mehr hinterher. Daher dauert die Auslieferung deines Pakets etwas länger.

Das gerade eine Zeit ist in der sehr viele Leute bestellen und sie daher länger brauchen um dem ganzen nach zu kommen.

Ganz einfach - SheIn kann nicht so schnell liefern, wie Du es Dir wünschen würdest - auch dort scheint es Personalknappheit zu geben.