Shein Bestellung?

3 Antworten

Das ist normal. Einfach geduld haben und nicht direkt rum meckern. Das Paket braucht mindestens 1 Woche. Wenn man nicht warten kann, sollte man dort einfach nicht bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber klar kann die Bestellung mit 100€ länger dauern. Ich nehme mal an das sind mehr Artikel als die mit 10€? Dann brauchen sie auch länger um diese vorzubereiten. Zudem bist du längst nicht die einzige Kundin die dort bestellt - das kann schon mal länger dauern.

War am Anfang denn keine Info mit wie vielen Tagen du bis zum erhalt deiner Ware zu rechnen hast?

Tt5tt
Fragesteller

7-11 Tage

und ich glaube eher weniger das ein Paket so lange braucht bis es mit Flugzeug da ist ist wenn die Bestellung für 10€ schon heute kommt nach nicht mal 7 TAGEN.

Du glaubst echt, die schicken was per Luftpost?
Das Zeugs liegt bestenfalls mit in einem Container zur Verschiffung - und das dauert.