Shein Bestellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, von wo es verschickt worden ist und wie ... Per Flugzeug ist das möglich, sofern das Paket durch den Zoll kommt. Mit Schiff keine Chance!

SHEIN ist Import ... also Fernost (China, Japan, Singapur, etc.)

tanztrainer1  11.12.2020, 12:12

Auch wenn die Firmenzentrale in Fernost liegt, haben die meist irgendwo in Europa ein Auslieferungslager, wenn es ein ganz großes Unternehmen ist.

Mein Chef bestellt sehr oft etwas bei Chinesischen Firmen. Wenn was zurückgeschickt werden muss, ist die Rücksendeadresse häufig in den Neuen Ländern oder in Polen.