SHEIN E-Mail falsch?

1 Antwort

Soweit ich weiß bezahlt man mit Klarna erst im Nachhinein. Das heißt du hast ja noch nichts bezahlt, weil Klarna im Voraus für dich bezahlt und du nur den Betrag klarna zurück überweist. Von daher sollte es kein Problem sein.

Die Stornierung muss dann erst mal akzeptiert werden, also schau in deinen Emails nach einer Akzeptierten Stornierung.

Außerdem kannst du ein neues Konto bei Klarna erstellen mit der Email, die du auch bei SHEIN benutzt hast, um zu schauen, ob keine offenen Bestellungen vorliegen. Das sollte auch funktionieren, hatte dasselbe Problem auch :)