Bonprix Rechnung - Centbeträge offen nach Retouren?

3 Antworten

Rechne nachträglich noch mal nach, wenn die Nachforderung kommt. Vielleicht ist es auch ein Rundungsfehler bei der Brutto/Netto Berechnung...

Ich habe bei Bonprix 2 x mit Paypal bezahlt, weil ich Rechnungskauf nicht zur Auswahl hatte. In beiden Fällen habe ich bei den Komplett-Retouren: 1. sehr lange auf die Rückbuchung auf mein Paypalkonto gewartet und 2. wurde jedes Mal 1 Cent zu wenig gutgeschrieben.

Das ist nicht akzeptabel.

Ich kaufe nicht bei bonprix. Aber diese Centbeträge könnten bei Rundungsfehlern entstehen.