Ist mein bonprix Konto gesperrt?

4 Antworten

Es kann sein, dass dort die erste Bestellung nur per Nachnahme möglich ist, das müsste dann in den FAQ oder den Bestellbedingungen stehen.

Dann ist wahrscheinlich etwas mit einer anderen Bezahlung schief gelaufen und jetzt haben sie deine Bonität überprüft, da hilft nur anrufen und erkundigen was los ist.

Für mich hört sich das so an, als ob die Bestellung nicht raus geht, hast du noch "Schulden" bei denen?

Kannst du eine E-Mail schicken?

PedacitoDeCielo
Fragesteller

Ich hab das erste Mal da bestellt, daher kann da nichts offen sein.

E-Mail hab ich gerade abgeschickt, mal sehen, ob sich da jemand meldet.

Wonnepoppen  16.03.2018, 19:19
@PedacitoDeCielo

Daß es das erste Mal war, hast du nicht erwähnt!

wolltest du auf Raten bezahlen?

dann liegt es daran.

Wonnepoppen  16.03.2018, 19:33
@PedacitoDeCielo

Wie hoch ist der Betrag der Bestellung?

Es wäre noch möglich, daß du über dem Rahmen bist beim ersten Mal?

PedacitoDeCielo
Fragesteller
@Wonnepoppen

Das weiß ich nicht, ich kenn das nur zB von H&M, da habe ich einen Verkaufsrahmen. Aber angezeigt wurde mir bei bonprix nichts. Und dass ich mich dann gleich nicht mehr ins Konto einloggen kann ist komisch, finde ich.

PedacitoDeCielo
Fragesteller
@Wonnepoppen

Ich hab paar Kleider bestellt, 150€, aber ich hab gerade gesehen, dass ich doch schonmal was bestellt hatte, letztes Jahr ein Top. Das wurde nur nicht mehr bei den Bestellungen angezeigt.

Wonnepoppen  17.03.2018, 09:44
@PedacitoDeCielo

Na ja, das ist ja nicht die Welt.

Kam schon Nachricht auf deine Mail?

ansonsten doch mal anrufen u. Wartezeit in Kauf nehmen.