Keine Versandbestätigung Playstation Direct PS5?

5 Antworten

Ja bei mir ist das selbe Warte auch seit 1 Woche drauf das die endlich versendet wird. Spart euch die Zeit im Chat auf einen Mitarbeiter zu kontaktieren ohne Spaß war gestern 5 stunden drin und würde einfach nicht zugeteilt. Gestern direkt XBox bestellt wenn die ps 5 komm wird die Angezündet echt kein bock mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir am Dienstag, den 21.02 ebenfalls eine PS5 per expressversand bestellt. Jzt haben wir Donnerstag und habe Immernoch keine Versandbestätigung. Ist bei einem von euch schon etwas zugestellt worden?

Bei mir genau dasselbe. Habe am Mittwoch mit expressversand bestellt und heute steht immernoch „Versand wird vorbereitet“… hoffe sie kommt überhaupt noch an XD

hat sich bei euch inzwischen etwas getan?

Bei mir steht ebenfalls noch "Versand wird vorbereitet" leider. Sind in der selben Lage.

TwizzyGee  30.11.2022, 15:21

Falls sich was tut werde ich Bescheid geben. 😊

Thomas34933  30.11.2022, 20:43
@TwizzyGee

Hey, wollte bescheid sagen das ich eine Versand Email bekommen habe und es geliefert wird. Viel Glück bei dir 😃

TwizzyGee  30.11.2022, 20:47
@Thomas34933

Danke, für deine Mitteilung. Hab gerade nach geschaut hab auch eine Versandbestätigung erhalten. 😊

Dirki641  28.01.2023, 17:32
@TwizzyGee

Wie viele Tage hat es bei dir gedauert bist du die Versandbestätigung bekommen hast?

Dirki641  28.01.2023, 17:33
@Thomas34933

Wie viele Tage hat es bei dir gedauert bist du die Versandbestätigung bekommen hast?

Gatrexx  02.02.2023, 15:49
@Bohnenstange31

Ich auch hab heute Support angeschrieben die meinte Morgen würde es kommen, hab immernoch aber keine Mail zum Versand

Genau der selbe fall. Warte schon seid Freitag und heute ist es Dienstag. Hab auch keine Versand Bestätigungs e-mail bekommen. Bei der Bestellung steht Versand wird vorbereitet. Kann einer weiter helfen?

Goner
Fragesteller

Habe gestern tatsächlich eine Mail bekommen + Sendungsverfolgung. Kommt wohl heute an. Ich denke die Verzögerung lag an Black Friday.

Bisschen frech aber von Playstations Seite bei der Bestellung “Versand” anzugeben obwohl die PS noch gar nicht versendet wurde…

TwizzyGee  30.11.2022, 15:07

Bei mir das gleiche... Keine Versandbestätigung seit dem 25.11.2022. Steht immer noch Versand wird vorbereitet... Lt. Homepage soll man nach 2 Werktagen bescheid geben. Aber wie? Da der Chat dauerhaft nicht erreichbar ist...

TwizzyGee  30.11.2022, 15:09

Hast du mittlerweile was erhalten? Vg

Thomas34933  30.11.2022, 15:12
@TwizzyGee

Nein immer noch nicht. Es steht immer noch das der Versand vorbereitet wird. Kannst du weiter helfen?

Flop123220  20.12.2022, 16:50

Hast du deine schon bekommen? Wenn ja nach wie viel Tagen?