zalando bezahlen?

3 Antworten

Vermutlich war diese "Mahnung" schon geschrieben worden, bevor das Geld überwiesen wurde. Da ist ja immer ein Zeitverzug zwischen.

Wenn Du aber gar nicht sicher bist und es Dich interessiert, kontaktiere sie doch bitte einmal persönlich.

Hallo,

ich gehe davon aus, das sich dort einiges überschnitten hast.

Warte es ab, es wird nichts weiter kommen.

Und sollte doch, hast du ja deinen Zahlbeleg.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenn ich auf bezahlen drücke

Wo drückst du auf "bezahlen"?

Gehe auf dein Zalando-Konto, dort kannst du einsehen, ob da noch was offen ist. Dann kannst du den Rest ganz normal per Überweisung bezahlen mit der angegebenen Bestellnummer als Verwendungszweck so wie bei der ersten Überweisung auch.

Vuucuvucucuxuxu
Fragesteller

ich muss den artikel den ich behalte auswählen und dann müsste man auf ,, ausgewählten artikel bezahlen“ drücken, nur kann ich da nicht drauf drücken d.h ich kann es nicht auswählen um es zu bezahlen