Kauf auf Rechnung?

4 Antworten

Also wenn du bei MM als Privatkunde die Option Kauf als Rechnung nutzen möchtest, ist es leider nur eine Vorkasse.

Nein muss du nicht, was aber nicht bedeutet dass du Forderungen einfach ignorieren kannst.

Normalerweise hat eine Bestellung ja ne Sendungsverfolgung. Wenns nicht angekommen ist, muss man nichts bezahlen.

Wenn es keine Sendungsverfolgung hat muss man auch nichts bezahlen, da es keinen Nachweis des Erhalts der Ware gibt. Normalerweise erhält man dann eine zweite Sendung mit Sendungsverfolgung.