Peek und Cloppenburg Lieferung an Geschäft - Trotzdem Kauf auf Rechnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du Lieferung an die Filiale auswählst dann holst du die Ware nur dort ab. Bezahlen tust du trotzdem normal per Rechnung, da die stationären Läden und der online Shop 2 rechtlich getrennte Unternehme sind :)

Click und Collect bietet P&C im klassischen Sinne nicht an.
Dein Paket wird hier einfach nur statt zu dir nach Hause in die Filiale geschickt, deshalb auch die normale Rechnung.
Es läuft alles trotzdem über das Online Shop Unternehmen

LG

Sabrina

Woher ich das weiß:Berufserfahrung