Kann ich meine Online bestellte Jacke von Peek&Cloppenburg im Geschäft Umtauschen?

2 Antworten

Normal kann man die Bestellung im Menü Stornieren solange sie noch nicht losgeschickt wurde. Und dann halt ne neue bestellen. Und sonst zurückschicken und neue bestellen ich denke das es auch im Laden gehen sollte, aber man wird meist erst abgewiessen, man muss dann halt bisschen diskutieren...

xdchris
Fragesteller

Können Sie mir genaueres sagen wie das mit dem stornieren geht? Ich habe als Gast bestellt also ohne Anmeldung

mrrsb20  01.11.2017, 19:56
@xdchris

Dann wirds schwer... also vl kamnst du irgendwo deine Bestellunummer angeben und dann da stornieren. Aber ohne konto ist es glaub ich schwer...

Du kannst dort anrufen und deine Bestellung ab ändern lassen oder eine E-Mail schreiben ... insofern die Ware noch nicht draußen ist .

xdchris
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Ich werde morgen anrufen. Es ist noch gar kein Bearbeitungsprozess gelaufen wegen den Feiertagen. Heute habe ich angerufen war aber geschlossen (Feiertag). Ich rufe morgen nochmal an

Charlieee001  01.11.2017, 19:05

Ja bitte . dann sollte es aufjedenfall klappen.