Wie fallen wellensteyn Jacken aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldigung für die späte Antwort, nichtsdestotrotz hier eine Website wo du deine Größe finden kannst:

https://www.galeria-kaufhof.de/p/wellensteyn-steppjacke-stardust-atmungsaktiv-wasserabweisend-winddicht/1019075153

Geh auf dem Reiter "Finden Sie Ihre Größe" (FIT Finder)

Woher ich das weiß:Recherche
questiontanswer
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Den FitFinder habe ich schon auf der Seite von Peek & Cloppenburg bereits benutzt, aber war mir immernoch nicht sicher.
Da ich bereits wie gesagt eine Wellensteyn Jacke in M habe und die mir etwas eng ist habe ich mir die Stardust in L bestellt.
Der FitFinder zeigt mir 64% M an und 36% L... hoffen wir mal das sie passt

L sollte keine schlechte Entscheidung sein, umso mehr wenn du noch wachsen solltest :)

questiontanswer
Fragesteller

Jacke ist da: L passt (auch wenn’s bisschen größer ist) macht ja nichts will die ja noch paar Jahre anziehen