Kann ich einen Bh bei Peek & Cloppenburg zurückgeben?

4 Antworten

Umtausch wegen Nichtgefallen (und die falsche Größe fällt darunter, konntest ihn ja im Laden anprobieren) ist immer und ausschließlich reine Kulanz des Händlers. Du hast also kein Recht darauf und kannst somit bei P&C nur lieb nachfragen, ob sie bereit wären, das zu tun.

Nicht hier fragen sondern einfach ausprobieren.

Einen Rechtsanspruch auf Umtausch hast du nicht.

geh mit em kassenzettel hin; wenn du eeinen anderen kaufen möchtest, müsste es klappen. lass dich von eibner fachverkäuferin beraten!!!

Jap du müsstest es umtauschen können