Hunkemöller- Unterwäsche Umtausch?!

3 Antworten

Die tauschen es um. Bei Hunkemöller sind nur Strumpfwaren und Kleber BH-s von dem Tausch ausgeschlossen.

Eigentlich nicht, denn Du hast ihn wohl ohne dortige Anprobe probiert. Da es bei Kauf IM Laden kein Umtausch- und Rücktrittsrecht gibt, hast Du da leider Pech.

Es sei denn, sie würden aus Kulanz sagen, sie erlauben es. Sie müssen es aber nicht.

I.d.R. sind Unterwäsche, Dessous und Hygieneartikel aber vom Umtausch ausgeschlossen.

Geh' doch einfach in die Filiale und frag' nach , ob ein Umtausch möglich ist^^