Kann ich etwas zurückgeben und es dann nochmal mit Rabatt kaufen?

4 Antworten

Das entscheidet der Händler, es sei denn es war online, dann haste ein Widerrufsrecht.

P & C muss nicht darauf eingehen, aber du kannst es ja mal versuchen.

Ja, bei P&C hast Du lange Umtauschrecht. Also zurück damit, Geld gibts auch zurück und dann erneut kaufen. Musst halt gucken, dass das Teil ein zweites Mal verfügbar ist. Sonst das Umgetauschte einfach von irgend einer Verkäuferin wieder holen lassen. Klappt garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähle es dem Händler einfach genau so. Vermutlich geben sie dir einen entsprechenden Rabatt auf deinen anschließenden Einkauf, wenn du nett fragst.