Warum kriegt man aus einem Outlet Store nicht sein Geld zurück?

1 Antwort

Die Antwort von SpookyBatwing ist vielleicht etwas doof formuliert, aber er oder sie hat vollkommen recht.

im stationären Handel gibt es in der Regel kein Umtauschrecht. einige tun es aus Kulanz müssen aber nicht.

Wenn du dein Geld wieder haben willst, ist denke ich die beste Option die sachen einfach selbst zu verkaufen. mit etwas glück findest du z.B. bei Vinted jemanden, der warum auch immer, bereit ist, für die Sachen genauso viel zu zahlen wie du es getan hast.

Sharkgym555
Fragesteller

Man kriegt ein Gutschein