Geld zurück bei kaputter Hose?

4 Antworten

Ja, du kannst die Hose bei P&C umtauschen, wenn sie ein vergleichbares Modell auf lager haben. Andernfalls bekommst du dein Geld zurück. P&C ist für die von ihr verkaufte Ware in der Sachmängelhaftung.

Soweit ich weiß, kommt das auf das Geschäft an. Manche erstatten den Preis, manche wiederum nicht... Ich würde dir raten mal vorbeizugehen und im Laden direkt nachzufragen.

Wenn Du den Kaufbon noch hast kannst mal fragen gehen Manche Geschäfte

machen es aber nur aus Kulanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Musst halt.mal schauen,wie lange Garantie auf der Hose ist und kannst sie dann zurückbringen sofern die Garantie noch gilt