Peek und Cloppenburg - Umtausch/ Rückgabe

2 Antworten

In der Regel nicht, da die Filialen zum Teil unterschiedliche Aktionen betreiben und andere Sortimente haben. Das geht im Normalfall nur in derselben Filiale in der du die Sachen gekauft hast.

Du kannst natürlich mal anfragen, das kostet nix aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die das ablehnen werden. Vielleicht sind welche so kulant und lassen dich wenigstens umtauschen oder geben dir einen Gutschein, aber ein gesetzliches Recht auf Umtausch oder Rückgabe gibt's wie gesagt nur innerhalb von 14 Tagen in derselben Filiale

ruf an und frag

schwabinggirl  03.01.2013, 17:46

geld wirst du nicht kriegen, aber einen gutschein vielleicht