Zalando Überweisungsschein?

4 Antworten

Ja, Du kannst einen normalen Überweisungauftrag erteilen.

Kann ich jetzt auch einen ganz normalen Überweisungsschein nehmen

Natürlich kannst Du das .... Du musst lediglich als Verwendungszwecke die notwendigen Daten eintragen.

Du kannst einen normalen Überweisungsschein nehmen und mit den Daten befüllen, welche du auf der Rechnung findest. Oder du überweist per Onlinebanking.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mally2004
Fragesteller

Wo finde ich dich Rechnung?😅

Horst600  29.03.2022, 18:38
@Mally2004

Die bekommst du entweder per Post, per Mail bekommst du sie sofort oder sie war mit im Paket. Im schlimmsten Fall musst du auf eine Mahnung warten. Ich denke die letzte Mahnung kommt auf jeden Fall mit der Post. Bestimmt aber auch die 1. oder 2. Mahnung. Dann hättest du die Daten.

Normaler geht auch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung