Hat er lovoo gelöscht oder mich blockiert?

2 Antworten

Warm sollte er das löschen für dich löschen? Er kann doch gar nicht wissen ob das mit euch was wird? Was wenn es ein Reinfall wird? Dann müsste er ja wieder komplett bei null anfangen.

Der andere Punkt ist, wenn ich verzweifelt genug bin um Leute von Lavoo zu daten, erwarte ich ganz sicher nicht dort einen Traumprinzen zu treffen. Du solltest deine Erwartungen mal etwas herunterschrauben.

Ich will dir nix böses. Aber manchmal hilft ein hartes Feedback einem mehr als trößtende Worte.

Du solltest dir um solche Sachen keine Gedanken machen und mehr mit dem Aufbau eurer werdenen Beziehung beschäftigen. Glaubst du dein Misstrauen schafft eine gesunde Basis?

So torpedierst du dir doch nur deine eigenen Ziele. Also lass dich drauf ein und mach das beste draus! Wenn es nicht klappt, bringt dich die Entäuschung dem Richtigen einen Schritt näher.

By the way, hast du deinen Account da ja selber noch ;)

Ganz schön heuchlerisch! ^^

Alles Gute und liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jasmin290702
Fragesteller

Zu allererst danke für deine Ehrlichkeit, wir sind mittlerweile nicht mehr in Kontakt über Lovoo sondern auf WhatsApp. Er sagte mir auch das er mehr als nur ein Freund sein möchte und sich definitiv wenn es gut läuft sich auch was in Zukunft vorstellen kann. Es ging sich nur darum weshalb er mich plötzlich auf lovoo entfernt oder den Match löscht, dadurch das ich dann nicht mehr sehen kann das er dort online ist? Ich nutze diese App nicht mehr um dort Leute kennenzulernen, sondern ehrlich gesagt um zu schauen ob er dort noch aktiv ist und mich es nur wundert das er mich dort aus dem nichts entfernt hat.

user65286g7  16.04.2021, 19:14
@Jasmin290702

Das meine ich. Schon die Tatsache das du dort nachschaust ob er noch da aktiv ist oder nicht, ist schon ungesund für eure Beziehung. Mein Rat ist wirklich dich nicht weiter damit zu beschäftigen. Du verunsicherst dich nur selbst und bringst diese Unsicherheit ungewollt mit in eure Beziehung mit ein. Letzten Endes riskierst du sogar dir selbst damit die Beziehung zu torpedieren. Überprüf ihn nicht mehr auf den Sozialen Medien und bitte such nicht mehr nach dem Haar in der Suppe. Entweder hat er die App gelöscht oder dich blockiert. Was solls? Für was auch immer, er hatte seine Gründe und es steht ihm ja auch das Recht zu. Du solltest die App nicht mehr öffnen und dich voll auf die Beziehung konzentrieren. Dieses Misstrauen und kontrolieren ist wirklich ungesund. Wenn es dich aber echt komplett beschäftigt, würd ich hingehen und mit ihm beim nächsten Kuschelabend drüber reden. "Ich war da neulich online um mir unsere schönen Chattverläufe nochmal durch zu lesen. Hab gesehen das du nicht mehr aktiv bist? Hast du deinen Account gelöscht? " Total easy going.

Jesus7541  17.07.2022, 00:18
@Jasmin290702

Denke du muß einsehen das es ein Fuckboy war. Da in den dating Apps machen die einen was vor, knallen dich paar Wochen wenn dj Glück hast paar Monate und ciao. Und erzähl mir nicht, der war so lieb und zärtlich und nett das kann ich mir bei dem nicht vorstellen. Lösch die app, du wist da keine beziehung aufbauen.

kann sein das er dich blockiert hat.

kann aber auch sein, dass er dann gestern onlin war und seinen acc da nur gelöscht hat. da kannst du dann ja nicht mehr sehen, wann er das letzte mal online war, weil....

profil weg!