Kann ich Lovoo noch über den Internet Browser an meinem Computer verwenden wenn ich die App auf meinem Handy gelöscht habe oder lösche ich dann meinen Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja, du kannst den Dienst auch noch über den Browser nutzen. Die App auf deinem Smartphone ist ja sozusagen nur ein anderer Zugangspunkt für den gleichen Dienst.

Das geht ohne Probleme am Browser! Mit der Löschung der App ist dein Konto nicht ebenfalls gelöscht.