Partner, Lovoo, Treuetest, durchgefallen?

6 Antworten

Ganz schön kindisch. Ich glaube nicht, dass ich jemals so eifersüchtig und misstrauisch werde, um meinem eventuellen Partner so auf's Glatteis zu führen.

Vielleicht hat er ja mitbekommen, wer hinter dem Fake-Account steckt und hat einfach mitgespielt um zu sehen wie weit du noch gehst. Wunder dich nicht, wenn er dich zur Rede stellt und zurecht abschießt. :-)

Männer waren FRÜHER mal echte Jäger und Sammler...

Bei vielen Herren der Schöpfung hält das bis heute leider an...⁉️🙄

Schieß ihn in den Wind .

Ihr seid bereits Erwachsen, sodass man hier eher nicht von Kindergarten schreiben kann... Normalersweise sind solche "Treuetests" schon etwas merkwürdig, aber in dem Fall war es ja anscheinend ein Volltreffer...

Wie heißt es so schön, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...

Man sieht deutlich, dass Dein Parnter nicht ernst mit Dir meint, ansonsten wäre er nicht bei so einer Plattform angemeldet, geschweige denn würde sich garantiert auch nicht mit anderen Frauen treffen wollen...

Du kannst ihm ja sagen, dass Du ihn getestet hast und er durchgefallen ist...

Am besten trennen und zwar aus zwei Gründen.

Erstens ist er dir wohl nicht wirklich treu und zweitens konntest du ihm vorher schon nicht vertrauen, sonst hättest du den Test nicht gemacht.

Ich würde mich aber auch bei bestandenem Test von dir trennen, denn so ein Test würde für mich überhaupt nicht gehen.