Lovoo für Freunde finden?

5 Antworten

Es gibt wohl eine andere App namens Bumble, da kann man auch Freunde finden. Glaube ich zumindest :o

Kaydina97
Fragesteller

Achso okay! Danke!

Ich denke eher nicht aber es gibt andere Apps um Freunde zu finden (:

Woher ich das weiß:Hobby

Lovoo, Tinder e.t.c sind darauf programmiert dich möglichst viel Zeit auf Plattform verbringen zu lassen, nicht deine Liebe oder irgendwelche Freunde zu finden. Lass dir deine Zeit und im besten Fall auch dein Geld von solchen Apps nehmen oder sprech einfach mit Leuten in diesem komischen Reallife. Stichwort ein Hobby suchen! ;)

Man lernt Freunde nur im Leben kennen - nicht vor dem Computer. Und auch da braucht es seine Zeit der Bewährung. Am PC kann man ein bisschen chatten...ohne zu wissen mit wem - und streng genommen interessiert es einen auch nicht - Hauptsache im Augenblick ein bisschen Spaß...wie eine Seifenblase, bzw. viele Seifenblasen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann man reinschreiben was man sucht !!!!!!!!!

Hallohallo593  17.09.2022, 20:21

Suchen kann man alles - aber ob man es bekommt, weiß man erst mit der Zeit. Das echte Leben lässt sich nicht aushebeln und auf künstlichne Wegen ersetzen - ich habe es jahrelang versucht...und bin durch damit. Nachher gehe ich ein Bier trinken.

Kaydina97
Fragesteller

Okay danke das wusste ich nicht