Was haltet ihr von Lovoo u. Tinder?

10 Antworten

Teste es! Aber. Behalte sicherheitshalber deine Privatsphäre. Kein nachname usw!

Wichtig ist deine Einstellung. Im internet verhalten sich viele echt mies. Das kann echt verletzend sein. Du musst lovoo und tinder als Zeitvertreib ansehen und die leute da nir bedingt ernst nehmen da wird sooo viel gelogen oder manipuliert.. Um wirklich tolle leite zu finden muss man viel zeit investieren und erlebt viele deppen.

Ansonsten teste es. Beide apps haben ne blockierfunktion :) lass dich da einfach nicht ärgern. Ich hab diverse nette leute da getroffen. Inkl meiner letzten freundin. Pass halt nur auf deine Privatsphäre auf. Bei tinder zb muss man sich mit dem fb profil anmelden. Dh auch affen finden dich recht leicht bei fb und schon bist nicht mehr so anonym. Ich hab dafür einen neuen fb account eröffnet. Sicher ist sicher. Viel Erfolg ;)

JanaS1998
Fragesteller

Danke 😘😅

Probieren kann man es ja, aber im Internet ist jeder anonym und man weis nicht ob das alles stimmt, was andere von sich preisgeben :D

LG

kann nur zustimmen, zumindestbei lovoo. von Frauen 90% fake profile. und die paar echten Frauen werden dermaßen zugetextet mit eindeutigen angebote, das es den wenigen normalen Männern schwerfällt. wenn man normal anschreibt gibt's keine Antwort oder gleich nen chatfilter.

tinder würde ich aber niemals machen. ich denke da ist es aber genauso.

Wenn du da nicht viel von hältst, lass es. Ist ja Geschmackssache.

Mir ist sowas auch viel zu unpersönlich, wobei man sich glaube bei sowas auch recht gut kennen lernt. Ich suche aber lieber "im echten Leben".

Früher oder später findest du jemanden, bin ich mir recht sicher.

Und nur weil Freundinnen von dir einen Freund haben, solltest du dir selber keinen Druck machen ( wenn du das tust). Zeit lassen, eilt nicht hast ja noch Zeit ;D

LG Dua ( In deinem Alter, mache mir auch keinen Stress ;D)

JanaS1998
Fragesteller

wie alt bist du denn? :D

JanaS1998
Fragesteller

ja guut 🙈

Duamo  23.02.2016, 20:12
@JanaS1998

Viele von uns aus dem Freundeskreis haben jetzt auch Freunde und Freundinnen... aber eig alle anderen von uns sehen das auf sich selbst bezogen gelassen. Wer sich Stress bei sowas macht, darf sich im Nachhinein nicht beschweren, dass irgendwas im Endeffekt nicht passt.

JanaS1998
Fragesteller

stimmt :)