Was haltet ihr von Lovoo u. Tinder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Halte davon nichts. viele dort wollen einen eh nur verarschen, wollen nur Sex oder bekommen einfach keine ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste es! Aber. Behalte sicherheitshalber deine Privatsphäre. Kein nachname usw! 

Wichtig ist deine Einstellung. Im internet verhalten sich viele echt mies. Das kann echt verletzend sein. Du musst lovoo und tinder als Zeitvertreib ansehen und die leute da nir bedingt ernst nehmen da wird sooo viel gelogen oder manipuliert.. Um wirklich tolle leite zu finden muss man viel zeit investieren und erlebt viele deppen. 

Ansonsten teste es. Beide apps haben ne blockierfunktion :) lass dich da einfach nicht ärgern. Ich hab diverse nette leute da getroffen. Inkl meiner letzten freundin. Pass halt nur auf deine Privatsphäre auf. Bei tinder zb muss man sich mit dem fb profil anmelden. Dh auch affen finden dich recht leicht bei fb und schon bist nicht mehr so anonym. Ich hab dafür einen neuen fb account eröffnet. Sicher ist sicher. Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaS1998
23.02.2016, 20:12

Danke 😘😅

1

kann nur zustimmen, zumindestbei lovoo. von Frauen 90% fake profile. und die paar echten Frauen werden dermaßen zugetextet mit eindeutigen angebote, das es den wenigen normalen Männern schwerfällt. wenn man normal anschreibt gibt's keine Antwort oder gleich nen chatfilter. 

tinder würde ich aber niemals machen. ich denke da ist es aber genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lerne meine Partner und Freunde lieber "live" kennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren kann man es ja, aber im Internet ist jeder anonym und man weis nicht ob das alles stimmt, was andere von sich preisgeben :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da nicht viel von hältst, lass es. Ist ja Geschmackssache. 

Mir ist sowas auch viel zu unpersönlich, wobei man sich glaube bei sowas auch recht gut kennen lernt. Ich suche aber lieber "im echten Leben". 

Früher oder später findest du jemanden, bin ich mir recht sicher.

Und nur weil Freundinnen von dir einen Freund haben, solltest du dir selber keinen Druck machen ( wenn du das tust). Zeit lassen, eilt nicht hast ja noch Zeit ;D

LG Dua ( In deinem Alter, mache mir auch keinen Stress ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaS1998
23.02.2016, 20:06

wie alt bist du denn? :D

0
Kommentar von JanaS1998
23.02.2016, 20:08

ja guut 🙈

0
Kommentar von JanaS1998
23.02.2016, 20:16

stimmt :)

0

zu lovoo kann ich dir sagen das ist abzocke ^^

die erstellen systematisch fake profile ( frauen ) um die männlichen nutzer dazu zu animieren ein abo abzuschließen :P die sind im grunde nur auf das geld aus. aber da du ein mädchen bist hast du bestimmt gute karten :P

musst allerdings auch damit rechnen, dass du von "hey bock auf sex" typen angeschrieben wirst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung