Wie oft Antworten Frauen bei Lovoo oder Tinder bei euch?

Ich halt  - (Liebe, Sex, Mädchen) Ha! Ha!  - (Liebe, Sex, Mädchen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps oder Seiten wie Lovoo sind der größte Bullshit :D

AppleWatch
Fragesteller

Ja nur auf Seiten wie Parship klapts auch nicht (bezahlter Account)

AppleWatch
Fragesteller

Naja wenns im real nicht klappt weiß der Geier WiSo

Mrsaquamarine  09.06.2015, 15:47
@AppleWatch

Man darf nicht krampfhaft nach etwas suchen, sonst geht es erst recht nicht.

Man trifft immer dann jemanden, wenn man nicht damit rechnet :)

AppleWatch
Fragesteller

Ich habe schon mal gefragt wie man nicht daran denken kann ich suche ja nicht krampfhaft gelegentlich gelingt es mir ja aber weil man durch Musik, Film, Zeitschriften, Paare im Park und und und immerwieder suggeriert bekommt wie toll liebe doch sein soll kann man eben kaum nicht daran denken.

Mrsaquamarine  09.06.2015, 15:56
@AppleWatch

Warte einfach ab :) Das kommt schneller als du denkst :)

Also bei mir war es mal so :)

AppleWatch
Fragesteller

Ich bin 25

AppleWatch
Fragesteller

Jetzt fällt dir auch nichts mehr ein oder?

AppleWatch
Fragesteller

Na dann wie lautet jetzt dein Ratschlag? Mit 18 kann man natürlich sagen warte ab und ich wette du hast mich für jünger als 25 gehalten

Mrsaquamarine  10.06.2015, 10:47
@AppleWatch

Nein ich wusste, wie alt du bist :)

Es gibt eben Nachzügler bei denen dauert es länger

Wenn ich von mir aus eine anschreibe und das Glück habe das Sie zurückschreibt dauert es paar Wochen bis wieder was dazwischen kommt wie: ich habe aber eine kleine Tochter oder plötzlich ist sie in einer Beziehung•_•, ich wurde mal von einer angeschrieben und dann waren wir auch ein Dreiviertel Jahr zusammen, ist alles Glück Sache, never give up!!!

über 50% haben geantwortet, hatte mal eine Zeit lang lovoo, eine Erfahrung für sich .. mir gefällt das Prinzip dahinter gar nicht, weshalb ichs dann auch gelöscht habe "ich habe Interesse an dir ( oder eher deinem Bild ), hast du Interesse an mir?", Oberflächlichkeit eben.

ne schlecht siehst du nicht aus, mach dir da mal keine Gedanken drüber :D

Edit: Hat schon seine Gründe weshalb Menschen auf solchen Plattformen unterwegs sind, mehr als Single zu sein auf jeden Fall..

AppleWatch
Fragesteller

Warum dann kein einziges Match und jeder andere hat Erfolg (sowie du?)

Robert7194  09.06.2015, 16:05
@AppleWatch

mehr als nen Date und nette Gespräche mit Frauen aus der Umgebung hatte ich da nicht. Das mit den Fakes kann ich bestätigen, wirst voll gespammt mit..

Bin single und total glücklich mit meinem Leben.. weiß gar nicht wieso sich manche den Stress machen, auf solchen Plattformen nach ihrem "glück" zu suchen. Sehe keine Frau als "Erfüllung" an, eher als ein "nice to have" .. mir fehlts an nichts im Leben, kannst du das nachvollziehen?

AppleWatch
Fragesteller

Nein weil ich noch keine Freundin hatte und mir dank Fernsehen,Musik,Filme, Freunde, Paare die man überall zu jeder Zeit sieht, glückliche Eltern und Großeltern immer und überall suggeriert wird wie fantastisch es sein soll und ich es einfach niemals erleben darf!

Robert7194  09.06.2015, 16:13
@AppleWatch

Deine Situation ist doch kein Problem.. alles Kopfsache, Ansichtssache.

AppleWatch
Fragesteller

Gut dann sag mir wie düs lösen würdest

Auf diesen Seiten dümpeln nur Leute rum die den ganzen Tag nichts anderes zutun haben. Unternimm lieber etwas mit Freunden , gehe mit ihnen in Bars oder Discotheken. Da lernt man besser Menschen kennen.

AppleWatch
Fragesteller

Das Problem ist dass ich umgezogen bin und hier keine Freunde habe mit denen ich losziehen könnte abgesehen davon hat das früher auch nicht funktioniert

MrHandmann  09.06.2015, 15:38

Man braucht keine Freunde geh mal allein los, manche Weibchen stehen auf einsame Samenwölfe.

Ruffi  09.06.2015, 15:39

Naja dann bleib eben Single und versuch dir selbst zu genügen. Ich habe den Fehler genau umgekehrt gemacht , ich hatte immer sehr schöne Freundinnen mit denen ich dann nach ca. 5-9 Monaten immer Schluss gemacht habe , ohne triftigen Grund.

AppleWatch
Fragesteller

Ich hab das Singledasein aber satt

was hast du in deiner individuellen beschreibung stehen? bei mir ist das so dass ich am meisten auf das gucke wenn.  du also was über dich sagen kannst (Interessen, sachen die du lustig findes oder so ) dann schreib das dorthin und wenn du  mädchen likest, die vielleicht nicht soooo mega heiss sind und auch mal auf die Beschreibung guckst wird das schon. (;