Lohnt sich single börsen wie lovoo ,tinder ect?

7 Antworten

Ich habe mein Partner auf Badoo kennengelernt. ( Sagen wir besser gefunden und im Echten Leben kennengelernt)

Wir sind schon 3 Jahre zusammen und Leben zusammen.

Ob es sich lohnt? Kommt drauf an. Ich sage es lohnt sich, wenn man kein verzweifelter Typ Mensch ist und viel Geduld hat und vor allem nicht Naiv ist..

Meine Singel-börsen Zeit habe ich mit 18 angefangen. Es ist nicht auszuschließen, dass man viel Müll findet. Vor allem Fakes. Es ist wichtig, dass man das alles auch als Spiel betrachten kann und nicht ständig tot ernst.

Es ist wichtig die richtige Singelbörse zu wählen wo man sich wohfühlt und eben nicht verarscht.. Ich denke ich war in vielen verschiedenen Plattformen angemeldet.

Ich würde dir Raten niemals dich in Singelbörsen anzumelden wo du für Nachrichten oder Chats Geld bezahlen musst... Also du kann nicht lesen oder weiter chatten wenn du kein Abo hast z.B oder keine "Kredits" oder "Coins" hast..

Da ist die Fake Gefahr viel viel größer.. Da diese Fakes damit Geld verdienen ohne dass du dies weißt.

Im großen und ganzen ist es eigendlich leicht Fakes zu entlaven, wenn man nur weiß wie. So schwer ist das nicht...Wenn du ein Fake triffst aber nicht zahlen musst, ist es weniger schlimm und du weißt, dass es sich um ein Fake handelt.

Die Wahrscheinlichkeit ob du dort dein Partner findest liegt aber größtenteils an dir. Wie du dein Profil gestaltest, wie du schreibst, was du über dich schreibst usw.

Es ist wichtig, dass du trotzdem dein offline Leben nicht ausser acht lässt. Treffe Frauen nicht nur im Internet.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Ich persönlich sage NEIN. Bin da aber sehr voreingenommen....

Aber 2 meiner Freunde haben dort auch ihren heutigen Ehepartner gefunden. Wie auch immer 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Hmm schwierige Frage.

Ich persönlich würde sagen, falls du dort die wahre Liebe finden solltest dann ist das echt ein Ausnahmefall.

In der Regel zieht der scheiß aber nur dein Selbstwertgefühl runter da Männer dort echt aufs härteste miteinander verglichen werden als wäre es die Wurstfach Theke auf dem örtlichen Frischemarkt

Eine Kleinigkeit die der Dame nicht gefällt und du fliegst raus. Die Chance seine schwächen mit seinen Stärken auszugleichen hat man gar nicht erst, da lieber nach dem "Komplettpaket" gesucht wird statt nach einem realistisch gesehen netten und kompatibelen Mann.

Das Nehm ich den Frauen aber auch nicht übel. Andersrum stimmt ja auch das Gerücht dass man ALLES swipen bzw sogut wie alles.

Ich hab meine derzeitige Freundin auf Bumble gefunden und es ist tatsächlich gut ausgegangen aber wie gesagt das lag eher daran dass Bumble zu der Zeit neu war und das Niveau höher als bei tinder lag.

wenns danach geht musst du in kostenpflichtige Single plattformen... da ist die Wahrscheinlichkeit geringer :)