Bei Joyclub für Sextreffen zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 30%
Andere Apps 20%

7 Antworten

Ja

Ich bin selber bei joyclub ( allerdings inaktiv weil ich in einer Beziehung bin) und habe zu solo Zeiten ein paar männer kennen gelernt. Allerdings muss man als Frau für eine normale Mitgliedschaft nicht zahlen. Ich finde die Community dort besser als auf komplette kostenlosen Seiten, die benehmen sich irgendwie besser... Ich hab sogar meinen Partner dort kennen gelernt, sollte eigentlich auch nur was sexuelles werden aber dann haben wir ziemlich schnell festgestellt, dass da sehr viel mehr zwischen uns ist.

Was .ein Freund so erzählt hat muss man wohl ziemlich viele Mails schreiben bis Mal ein Date zustande kommt aber das ist auf allen Seiten so, Frauen haben da echt die Auswahl weil man meistens von interessierten Männern überschwemmt wird. Bei Joy hat man allerdings halt mehr als eine reine Datingplattform. Man hat ein wirklich umfangreiches gut sortiertes Forum, es gibt Gruppen die sich auch oft Mal real Treffen, mit gemeinsam Hobbys oder Fetischen oder so und man bekommt als Mitglieder Rabatte bei verschiedenen Partys z.b. im Swingerclub.

Also kurz um, probier es Mal ein zwei Monate aus, dann siehst du ja ob's die gefällt

Nein

Grundsätzlich ist es erst einmal nicht anders als bei anderen Plattformen; Es gibt einen riesigen Überschuss an Männern.
Die Frauen, die online sind, sind oft mit ihrem Partner dort und suchen (mehr oder weniger freiwillig) jemanden für nen Dreier.

Die Frauen, die dort Sextreffen suchen, sind entweder professionelle oder sind meiner Meinung nach sexsüchtig und sind irgendwie schräg drauf.

Es wird auch viel kommerzielles angeboten / beworben; So z.B. Motto-Parties (bei denen der Mann unglaublichen Eintritt zahlt, während die Frau kostenlosen Eintritt hat), Akt-Fotoshootings usw.

Für den Beitrag werden teils mehr oder weniger gut gedrehte private Pornos und Fotos zugänglich.

Ansonsten gibt es noch vielen Foren zu speziellen Themen / Fetischen, Stammtische verschiedener Städte, einen Flohmarkt, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shaiidulllii  08.10.2023, 07:28

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Andere Apps

Gelegenheitssex.de. Dort gibt es sogar eine Geld-zurück-Garantie.

Andere Apps

Ich finde Casualdatingclub.de sehr gut.

Also ich finde Joyclub unter den "Casual Dating Websites", unter die ich sie mal einsortieren würde, noch eine der besseren...

Das mit dem Bezahlen ist bei Joyclub etwas besonders - Paare und Frauen bekommen gewisse Premium-Funktionen nach der Verifikation umsonst. Daher dass Einzel-Männer dort immer Bezahlen müssen (mindestens "Premium Light" für 16 EUR/Monat), ist der "Herrenüberschuss" der auf vielen Seiten dieser Art herrscht, m.E. nicht ganz sooo gravierend. (ist aber vielleicht auch nur mein Eindruck)

Aber an sich bekommst du damit nur die Möglichkeit Leute anzuschreiben... das ist definitv keine "Dategarantie"!