Kann man bei Lovoo oder Tinder Mädchen unter 18 kennenlernen?

7 Antworten

Habe vor 4-5 Jahren mal bei Lovoo eine 16-Jährige kennengelernt (die in Wirklichkeit sogar 15 war). Ab einem gewissen Zeitpunkt haben sie die Seite anscheinend ab 18 gemacht.

Goodbye2001
Fragesteller

Wobei das ja vermutlich nicht kontrolliert wird, wie alt die Leute da in echt sind

IA3007  07.08.2019, 16:50
@Goodbye2001

Nein, aber man muss der Community ein Selfie senden, um das Profil zu verifizieren. Da kann es vielleicht auffliegen.

Denn eigentlich ist die App ja ab 18

Weil sich daran jeder hält 👋

Goodbye2001
Fragesteller

Ja keine Ahnung

Es gibt sicher immer Fakeaccounts aber bevor man was ernstes unternimmt sollte man schon vorher kurz das Alter checken ;-)

Goodbye2001
Fragesteller

Das war jetzt gar ned die Frage, aber danke :)

Da treiben sich auch 12 jährige rum. Du findest sicherlich etwas.

Goodbye2001
Fragesteller

Ja, 12 lieber nicht

Hufel  07.08.2019, 16:59
@Goodbye2001

nimm doch die die hier kommentiert die klingt ziemlich naiv

Hufel  07.08.2019, 17:08
@Goodbye2001

also ich hab heute abend nichts vor.. hab noch nen pinot grigori der weg muss

Wenn die App ab 18 ist dann nicht.