Wie nutzt ihr Tinder/Lovoo, frage an männer?

2 Antworten

Abwarten ist genauso effektiv wie gar nicht anmelden. Du musst Swipen. Ohne, dass du selbst Likes vergibst, wird es niemals ein Match geben.

Wann es matcht, hängt von vielen Faktoren ab. Wie aktiv du bist, wie attraktiv dein Profil ist, wie stark besiedelt dein Radius ist, wie stark frequentiert dort die App benutzt wird …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ohne swipen kann ein Mann sehr lange auf ein Match warten

fischer44
Fragesteller

denkst du, frauen swipen erst, wenn der Mann es getan hat?

KaffeemitMilf  11.06.2021, 00:20
@fischer44

Die allermeisten Frauen swipen nur aus Spaß oder weil sie Follower für ihr insta wollen. Kaum einer meiner Freunde inklusive mir haben mit Tinder je wirklich was gerissen (und wir sind optisch guter Durchschnitt). Matches sind eher selten, und draus was geworden noch weniger. Tinder rentiert sich - wenn überhaupt - sowieso höchstens mit der Premiumversion, weil man dann uneingeschränkt swipen kann. Aber wie gesagt, erwarte da nicht zu viel. Hübsche Frauen bekommen da am Tag teilweise 300 Likes, da musst du schon verdammt gut aussehen oder 100% ihr Typ sein, damit da was läuft. Bei den eher hässlichen Frauen klappt es schon eher. Ich hab Tinder aber nach 2 Monaten wieder gelöscht.

fischer44
Fragesteller
@KaffeemitMilf

Wurde ja paar mal auf der Straße von Frauen angesprochen, die aber nicht so mein typ waren. Aber ich wunder mich gerade warum von sovielen Frauen (auf der App) keine Einzige "Liken" tut. Sehr eigenartig

Jost79  11.06.2021, 08:52

Ohne Swipen kann jeder, auch Frauen, bis zum Sanktnimmerleinstag warten.