Wie viele Körbe habt ihr bis jetzt kassiert?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

0 43%
> 10 18%
> 20 16%
> 0 16%
> 5 6%

25 Antworten

> 0

Bin mir nicht mehr genau sicher aber bei zwei Körben weiß ich, dass sie mich sehr mitgenommen haben, weil ich auch lange in die verliebt war xD mittlerweile kann ich aber zum Glück drüber lachen 😅

> 10

Kp wie viele genau tbh. Habe erst letztens einen wieder bekommen, von einer die ich sehr gut fand. Da war ich sogar mal n bissl traurig.

Aber gut, am Ende ist es eigentlich nicht schlimm. Wenn ihr jemanden gut findet, macht es am besten so schell wie möglich. Je länger ihr nachdenkt desto schmerzhafter wird die abfuhr.

Da ich aber niemanden angebaggert habe oder meine Gefühle gestanden habe, ist das auch verständlich xD

> 0
Wie viele Körbe habt ihr bis jetzt kassiert?

1 Korb.

Und hat euch das stark mitgenommen?

Nein gar nicht.

Winter536  26.05.2023, 18:43

Wenn du nur einen Korb hattest, hast du bestimmt nur einmal jemmanden angesprochen. das ist keine bilanz!

> 5

2 Stück.

Wenn man diese Grundschulkagge mit rein nimmt dann 5😂

lg.

Mungukun  25.05.2023, 15:49
2 Stück.

Warum hast du dann für mehr als 5 abgestimmt?

Dachssi  25.05.2023, 15:51
@Mungukun

Weil die Kindergarten dinger ja wohl auch mit reinzählen.