Tinder seit 2 Jahren geht nix?

2 Antworten

Dank Messungen z.B. auf "Tinder Insights" sowie im Rahmen seriöser Studien (Harvard u.a.) ist bestätigt, dass nahezu alle Frauen auf "Tinder" im Schnitt (!) nur 6% der fast immer gleichen Männer liken - das sind sehr groß gewachsene, sehr attraktive Individuen, deren Persönlichkeit laut Erfahrungsberichten vieler Frauen stark herausgefordert sind durch die Flut des Interesses (von "Oberflächlichkeit" oder "Arroganz" wird berichtet).

Wer 1,82 m groß ist, attraktiv in der Ausstrahlung, möglichst Millionär (Frauen auf Tinder haben nicht selten - auch unbewusst - Bilder von Influencerinnen mit oberflächlichem Lebensstil, eingehüllt in albern große Marken-Logos im Kopf)... - der bekommt sicherlich viele sog. "Matches".

In der Natur (Tierwelt) lebt ein Großteil der männlichen Individuen ohne Partner. Nimmt man die von Männern entwickelten Gesellschaftsregeln (Moral, Religion) weg, dann entwickelt sich die Auswahl bei der "Paarung" wieder in Richtung Steinzeit. Im Rahmen einer eigentlich auf Völkerwanderung ausgerichteten Analyse aktuellen und historischen Genmaterials trat zutage, dass in den letzten 4000 Jahren der Steinzeit im Schnitt 17 Frauen sich nur einen (1) Mann bei der Fortpflanzung teilten - wir stammen also alle von vielen verschiedenen Frauen, aber nur von wenigen sehr attraktiven Männern ab.

Diesen - natürlichen! - Umstand bekommen heute zunehmend viele Männer zu spüren. In den USA ist man wie üblich weiter: Dort sind mehr als 60% der Männer zwischen 18 und 29 freiwillige oder meist unfreiwillig Singles (keine Beziehung, auch nicht sporadisch).

Woher ich das weiß:Recherche

Dating apps sind fake versteht es doch! Vorallem auf jede Frau bei solchen Apps kommen x (viele) Männer sprich wie will Man(n) aus der Masse herrausstechen?

Ich selbst hab NIE ansatzweise erfolg gehabt bei dating apps wurde hunderte Male sofort gekorbt. Dann hab ich diese Apps gelöscht und bin ins echte Leben raus und hab da Frauen kennengelernt. Bei dating apps wird innerhalb von Sekunden mit einem wish entschieden und dort sind die Leute in der Regel verdammt oberflächlich.

Viele Frauen und Männer sind auch nur aus Langeweile dort oder suchen nur Bestätigung.. also geht lieber raus ins Echte Leben.. Allein schon weil du dann mit einer Frau direkt und alleine sprechen kannst wo sie nicht von Zig anderen Typen angebaggert wird jeden zur selben Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larsderhaas
Fragesteller

Ja da hast recht Tinder sind auch nur unattraktive Frauen die Art nur den besten der besten zurück zu antworten, ein Lebensbereich den ich erst jetzt erleuchte mit 20 da mich Frauen früher nie so gestört haben das ich keine hatte heute hätte ich gerne einen lebenspartner