Parship ohne Premium sinnvoll?

11 Antworten

Ich würde keinem Geld bezahlen. Suche lieber so im Internet. Es gibt genug Plattformen, die kostenlos sind.

Wenn Du dabei bist, suche auch nach den Tricks der Abzocker, die von diesen Plattformen Leute zu Pay-Angebote weglocken.

In Österreich wäre etwa love.at recht nett und kostenlos gut nutzbar.

Nein kannst du nicht! Ich hab das mal ausprobiert und du kannst genau eine einzige Nachricht schreiben, den Rest siehst du komplett verschwommen, Bilder kannst du auch nur verschwommen sehen usw! Du musst erstmal ne Menge Geld loswerden, bevor du sinnvoll etwas erreichst!

  • Parship ohne Premium bringt genau NULL!
  • Man kann keine Nachrichten tauschen und sich nicht verabreden.