An alle Männer, die schon Tinder-Dates hatten?

Realisierung soll Realität heißen (war Autokorrektur)

11 Antworten

Mein Liebster hatte vor mir Tinder-Dates. Die Frauen haben oft geschummelt. Seiner Aussage nach fühlt man(n) sich da verarscht. Er hat auch mehrfach das Ganze nicht weiterverfolgt. Es ist halt wie ne Lüge.

Ich als Frau hab aber dasselbe über eine BDSM-Dating-Plattform erlebt. Total vorteilhafte Fotos von Typen, die sich als viel älter herausstellen (Foto 10 Jahre alt) oder als voellig anders aussehend. Fand ich nicht witzig.

Ich bin eine Frau und finde diese Apps Sch….
Wenn man sein Foto nicht bearbeitet hat man gar keine Chance (ich bin nicht hässlich oder fett) Es liegt oft an denn Männern die nur auf „SuperModels“ anspringen obwohl sie selber aussehen wie Danny DeVito (Klein, Glatze dicker Bauch und doppelt so alt wie auf ihren Fotos) , eine „normale Frau“ hat selbst bei denen keine Chance.
Warum ist Aussehen so wichtig, wenn jeder - Männer und Frauen - zu dem stehen wie sie sind und man sich mal unterhält um sich kennen zu lernen wäre es viel besser.
Ich nutze keine Apps mehr ich möchte die Leute von Angesicht zu Angesicht kennen lernen, das ist mir lieber.

martina2674  24.09.2022, 03:16

Wenn ein Mann an Ausehen nur interessiert ist... interessiert Ihm sowieso nur an Vögeln...als weg mit dem

Was mit Mann welche 2-3geschieden ist,Haustypp ist und bietet der Frau nichts.

(kein Hobby,hutet Enkelkinder)

sugercat2005  24.09.2022, 13:29
@martina2674

Nicht alle sind so , viele scheinen einfach nur verzweifelt Einsam zu sein. Ist es so schwer jemanden auf normale Weise kennen zu lernen ?

Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass oft die Abweichung sehr groß war.

Das ist dann natürlich Mist, da man kaum Interesse hat, die Person weiter kennenzulernen, da es schon Quasi mit einer "Lüge" anfängt.

Bei mir ist es dann nie über das eine Date gekommen.

user12345967
Fragesteller

Ok, interessant und tut mir auch leid für dich.. Kann dich auf jeden Fall verstehen dass du dann keine Lust mehr darauf hattest.

Waren das dann Apps wie Tinder und Lovoo?

Bei mir kam es nur zu einem Date (Bumble) aber ja, Sie sah genauso aus wie auf dem Fotos.

Ich hatte sehr viele Dates bei Tinder und zusammenfassend muss man leider sagen, dass 80% der Frauen die ich getroffen habe, im realen Leben unfähig sind einen Mann kennenzulernen. Sich in Fotos übertrieben gut darzustellen zeugt von Charakterschwäche, die sich bei diesen Frauen auch auf andere soziale Bereiche überträgt. Viele waren egoistisch und sie interessierten sich vor allem für sich selbst.

Wer sich oberflächlich darstellt, ist auch oberflächlich zu anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung