Suche gute Datingapp?

3 Antworten

dass ich fast keine Zeit habe weil ich viel an meinen Business arbeite tue ich mir schwer eine Frau zu finden.

Dann wirst du doch auch kaum Zeit haben eine Beziehung zu führen...

Ich suche keine Frau die Karriere macht, ich hab genug Geld. Sie sollte sich um Haushalt kümmern, also das Haus ordentlich halten und gut kochen können.

Da wirst du hierzulande kaum fündig werden. Falls doch, reicht dein Geld auch zu 100% für ihre separate Rentenversicherung? Extreme Rücklagen im Scheidungsfall wären auch angebracht, wenn sie ihre Karriere für die Ehe komplett aufgeben sollte.

Wisst ihr wo ich am besten suchen könnte?

Gib eine zweideutige Stellenanzeige für eine Haushaltshilfe auf, und bitte um ein langfristiges Vertragsverhältnis mit Extras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mike45704
Fragesteller

Du bist bestimmt ein einfacher Angestellter und versteht das nicht. Schau mal ich bin selbständig und baue grade mein Business aus. Ja ich habe nicht viel Zeit aber die Zeit die ich hane will ich mit einer liebevollen Frau teilen. Ich hab genug Geld um 10 Frauen zu finanzieren daran soll es nicht scheitern.

Die sollte nicht Arbeiten sondern ihren Tagesablauf nach mir richten. Nur so ist eine Beziehung in meiner momentanen Situation mglich. Weil ich habe keine Zeit und deswegen soll eine Frau sich nach mir richten. Dafür kann sie ein angenehmes Leben führen.

Sich darüber lustig zu machen zeigt nur das du kein weltoffener moderner Mensch bist.

By the way hab ich natürlich schon eine Haushaltshilfe, da ich ja keine Zeit habe

BackupBone  18.05.2022, 09:46
@Mike45704
Du bist bestimmt ein einfacher Angestellter und versteht das nicht. Schau mal ich bin selbständig und baue grade mein Business aus.

Woher weisst du dass ich angestellt bin? Ich hatte auch mal ein Business. In der Zeit hab ich mich auf mein Business konzentriert, und als sich das eingespielt hatte erst wieder nach einer Frau gesucht.

Nur so ist eine Beziehung in meiner momentanen Situation mglich.

Und wenn diese Situation sich ändert? Man plant für ein Leben zusammen, nicht eine Situation.

Dafür kann sie ein angenehmes Leben führen.

Ich mache mich nicht lustig, sondern sage dir, dass du so eine Frau nur noch schwer finden wirst

Sich darüber lustig zu machen zeigt nur das du kein weltoffener moderner Mensch bist.

Sagt der, der ein Familienmodell wie in den 50ern anstrebt...

Ich hab genug Geld um 10 Frauen zu finanzieren daran soll es nicht scheitern.

Die Frage ist doch, ob du das auch tust. Oder dich nacher beschwerst, dass das Scheidungsrecht so sehr die als Heimchen lebenden Frauen bevorzugt.

Wenn du das alles beacht hast, und auch so kommunizierst, dann viel Glück. Eine Beziehung funktioniert in vielen Formen, aber selten, wenn einer sich komplett nach dem anderen richten muss.

da sind wir gleicher Meinung, aber solche Frauen gibt es kaum noch, vor allem sind die Dating apps alle so konzepiert ( also seriöse Apps) das man was zahlen müssen damit die Möglichkeit steigt jemanden kennzulernen die eine Nadel im Heuhaufen ist.

Trotzdem viel Erfolg.

der klassische Weg ist immer der Beste auch wenn es ein schwer fällt wenn du jemanden siehst ansprechen

dann würde ich dir empfehlen gehe zu einer Professionellen Partnervermittlung , klar kostet das Geld aber der ganze Online Kram bringt einem nicht weiter.

Ansonsten :

Natürlich solltest du aufpassen eine Frau braucht zeit und Zuwendung und viele Männer meinen geheiratet mein Besitz wie ein Auto.. und kümmern sich nicht mehr so um die Frau / Familie die Liebe kühlt dann schnell ab und weg ist die Frau.

Seine Liebe sollte man täglich erneuern damit das Feuer nicht ausgeht.

Meine Freundin geht auch arbeiten (putzen) , damit ihr die Decke nicht auf den Kopf fällt und sie will ihr eigenes Geld neben Kind und Familie verdienen und auch unter Leute kommt.

Mike45704
Fragesteller

Und wo gibt es eine seriöse Partnervermittlung? Die meisten sind doch bezahlte Mitarbeiter...