Kann man muslimische Frauen durch das Internet kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salamu Alleykum wa Rahmatlulah wa Barakatu Bruder,

Nein mach das nicht, weil es entspricht nicht den Halalen Weg !

Hier ein gutes Beispiel :

Man fängt mit „Salamu Alleykum“ an !

Aber es endet mit „Nacktbilder“ Adubillah !

Das kann sehr schnell zu Zina ( Unzucht ) Kommen !

Bruder, Zieh es ins sha Allah halal durch !

Schönen Ramadan 🌹🌙

LG Rayan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu Sunnah wa Jama´ah 🕋🌹☝🏼
InnereRuhe69
Fragesteller

Alleyykum salam

Also es fängt Halal mit ,,Salam Alleykum,, an

und endet dann mit Nacktbilder ?

Hahahahahahahaha

InschaAllah schau ich mal nach anderen Wegen

Auch schönen Ramadan

Rayan703  28.04.2021, 11:16
@InnereRuhe69

Ja hahaha das war ein Beispiel für Zina, Danke dir auch schönen Ramadan 🌹

Ich denke schon, dass das haram ist.

Bei uns die Akca in der Klasse war eines Tages einfach nicht mehr in der Schule.
Haben erfahren, dass sie in die Türkei verheiratet wurde.
Keiner in der Schule hat seitdem mehr von ihr gehört.

Xrydrs  28.04.2021, 00:10

Hahah

InnereRuhe69
Fragesteller

wow ok, sie hätte sich zumindest verabschieden können oder so.

Davon sollte man Abstand halten. So kannst du der halalen Weg nicht einhalten. Auch nicht über die sogenannten islamischen Heirats-Seiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Heutzutage gibt es ja dieses Muzmatch oder wie auch immer.... ist zwar auch nicht helal, aber kannst es ja mal da versuchen

InnereRuhe69
Fragesteller

Warum nicht Halal ? Wenn man keine verbotenen Sachen schreibt oder so.

ayeshaishere  28.04.2021, 00:13
@InnereRuhe69

Jaaa klar, aber weisst du, wenn zwei alleine sind ist der dritte immer Iblis und man kann sich da auch zeigen.

Wie auch immer, InShaaAllah findest du jemanden;).

InnereRuhe69
Fragesteller
@ayeshaishere

Ja aber das gilt, wenn man alleine in einem Raum ist und das bin ich dann ja nicht, wenn ich mit ihr schreibe. Wir schreiben ja von verschiedenen Orten zueinander.

InschaAllah danke

ayeshaishere  28.04.2021, 00:16
@InnereRuhe69

Heutzutage gibt es leider auch Möglichkeiten im Chat intim zu werden. Wie auch immer, Viel Glück weiterhin

verreisterNutzer  28.04.2021, 01:04
@ayeshaishere

Ukhti, ist es eigentlich nicht so das ein Sheytan immer der dritte ist bzw. Iblis persönlich nicht anwesend ist, da jeder ein Sheyatin hat? Korrigiere mich wenn ich falsch liege

ayeshaishere  28.04.2021, 01:06
@verreisterNutzer

Nein du liegst schon richtig ;).

Es kann aber natürlich auch Iblis selbst sein, man weiss es halt natürlich nicht.

verreisterNutzer  28.04.2021, 01:08
@ayeshaishere

Wenn Iblis höchstpersönlich erscheint muss dieser Muslim/diese Muslima wohl einen sehr sehr starken Iman haben 😬🥺

Abuusama02  28.04.2021, 00:31

Nein nein die app ist haram man muss mit ein mahram zusammen sein und da ist man alleine

verreisterNutzer  28.04.2021, 01:14
@Abuusama02

Ich kenne mich mit sowas eigentlich nicht aus aber ich könnte schwören das es dort eine Funktion für mahram gibt, da ich es mal aus Neugier runterlud